Open Couch – Offene Online GFK Übungsgruppe

Offene ONLINE GFK-Übungsgruppe

zoom-room-screen-shot-25

Mit Jürgen Engel und Iris Bawidamann
GFK üben von zu Hause aus? Online? Geht das? Kann man da Verbindung bekommen?

Ja, es geht ! Probier´s einfach mal aus! Gelegenheit hast Du dazu bei unserer ONLINE Übungsgruppe Gewaltfreie Kommunikation „Open Couch“. Wer bequem vom Sofa aus üben möchte oder viel reist, kann trotzdem regelmäßig üben. Einmal im Monat treffen wir uns für 90 Minuten online, um uns mit uns selbst zu verbinden, GFK-Übungen zu machen, das Positive zu feiern und auch schwierige Situationen anzuschauen.
Das Online Medium ermöglicht, ganz unkompliziert teilzunehmen, mit Menschen auch über längere Distanzen
hinweg zu kommunizieren und sich trotzdem in einem sicheren, liebevollen und kompetent gehaltenen Raum zu bewegen.
ZOOM, das Programm, das wir nutzen, bietet die Möglichkeit, über Videokonferenz in Kontakt zu sein, im Plenum sowie in Kleingruppen zu arbeiten. Und alles gemütlich von der Couch aus!
Dieses Angebot bieten wir in Kooperation mit der NVC Academy an.

Daten:
Jeden ersten Dienstag im Monat von 19:30 bis 21:00 Uhr:

2017

4. Juli 2017
01. August 2017
05. September 2017
03. Oktober 2017 (Tag der deutschen Einheit)
7. November 2017
5. Dezember 2017

Mehr Informationen und Anmeldung hier.