Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Langes Dyaden-Wochenende zum Jahresbeginn – Noch 1 bis 2 Plätze

5. Januar 2018 @ 13:00 - 7. Januar 2018 @ 17:30

Hast Du Lust mit einer extra grossen Dosis Präsenz und Verbindung mit Dir selbst ins neue Jahr 2018 zu starten? Dann ist unser langes „Dyaden-Wochenende“ Anfang Januar im Kuckucksnest in Schlüchtern das Richtige für Dich!

Wir treffen uns ab Freitag Mittag bis Sonntag Abend und werden die Tage vor allem intensiv mit sehr vielen Dyaden (nicht ganz so viele wie im „Awakening to Life“ Retreat mit den Roberts 😉 verbringen.

Dazwischen wird es auch Pausen und Zeit für Integration in der wunderschönen Natur rund um das Kuckucksnest geben und Zeit um in der Gruppe zu teilen, was Du erlebst und was Dich bewegt.

Iris und ich werden da sein um einen achtsamen und sicheren Raum zu bieten und Dich zu unterstützen, mit allem was vielleicht in den 2,5 Tagen in den Dyaden auftaucht und Raum braucht.

ACHTUNG: Das Wochenende ist schon fast ausgebucht, momentan haben wir noch für ca. 2 bis 3 TeilnehmerInnen Platz

Logistik:

Ort: Kuckucksnest in Schlüchtern: http://kuckucksnest.com/

Zeit: Start am 5. Januar mit dem Mittagessen (ca. 13 Uhr) Ende am Sonntag den 7. Januar gegen 17:00 Uhr

Kosten:

Unterbringung ist nur noch im 2 bzw. 3 Bett Zimmer möglich. Der Preis beträgt 200,- € incl. Übernachtung und Vollverpflegung.

Anmeldung: HIER geht’s zum Anmeldeformular

Details

Beginn:
5. Januar 2018 @ 13:00
Ende:
7. Januar 2018 @ 17:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.