Wertschätzende Kommunikation für Pflegekräfte und Ärzte

Das hat geklappt!
Du bist dabei bei der heutigen Verlosung für das Buch “Wertschätzende Kommunikation für Pflegekräfte und Ärzte”

Im Newsletter morgen kannst Du lesen, ob Du gewonnen hast!

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen und freuen uns riesig, wenn Du gewonnen hast! :-))
Iris & Jürgen

2 thoughts on “Wertschätzende Kommunikation für Pflegekräfte und Ärzte

  1. Mir liegt der Gesundheitsbereich besonders am Herzen. Viele meiner TeilnehmerInnen und KlientInnen in Einzelcoaching oder Beratung arbeiten darin. Und weil ich mich gerne unermüdlich weiterbilde und dieses Buch spezifisch und praxisorientiert erscheint, spiele ich gerne bei dieser Verlosung mit. Auch, weil ein Geschenk, das ich mir selbst aussuchen darf, etwas besonders Sinnvolles ist 🙂

  2. Liebe Iris, lieber Jürgen,

    das ist ja toll, dass es ein Buch der GfK im Kontext der Pflege gibt, allein dieser Hinweis ist schon ein schönes Nikolaus-Geschenk! Und jetzt hoffe ich auf mein Glück und nehme auch an der Verlosung teil! 🙂
    Liebe Grüße
    Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.