Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5 Tage GFK-Intensiv mit Jürgen

Februar 24 @ 11:00 - Februar 28 @ 13:00

Ich freue mich riesig im Februar 2021 erstmalig an der Maik Lärz Akademie in Erfurt ein 5-Tägiges GFK-Intensivseminar anbieten zu dürfen!
Mike und ich haben uns bei den Landsiedel Coaching-Tagen kennen gelernt und uns sofort gut verstanden, und so kam die Idee eines GFK-Seminars an seiner Akademie auf.

Mike und ich teilen die Leidenschaft und Begeisterung für die Werkzeuge und Haltung der Gewaltfreien Kommunikation und so bin ich ganz berührt und dankbar, dass Mike mich in die Akademie einlädt und seine Energie und Räume zur Verfügung stellt. Noch dazu bietet die Akademie die 5 Tage zu einem super erschwinglichen Preis von 444,- € an.

Wir werden uns in den Tagen mit der Grundhaltung und den Grundannahmen der GFK beschäftigen um dann tief einzusteigen, uns gegenseitig zu begleiten, die Schönheit und Energie der menschlichen Bedürfnisse zu erforschen, mehr “Nähe” zu unsern Gefühlen zuzulassen und Werkzeuge zu lernen, wie wir uns selbst und andere Menschen bei Entscheidungen, Trauer, Schmerz und anderen Herausforderungen begleiten können.

Die Tage sind sowohl für GFK-Einsteiger als auch für Menschen die bereits Erfahrung mitbringen geeignet. Falls Du unsicher bist, ob die Tage für Dich das Richtige sind, sprich mich gerne an!

Alle weiteren Details und die Möglichkeit Dir einen Platz zu reservieren findest Du HIER auf der Homepage der Maik Lärz Akademie. Sehen wir uns dort im Februar?

Herzlich
Jürgen

Details

Beginn:
Februar 24 @ 11:00
Ende:
Februar 28 @ 13:00