Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Antirassismus-Intensiv-Abend mit Phoenix Soleil (in Englisch)

Juni 19 @ 18:00 - 22:00

Phoenix Soleil ist Antirassismus- und GFK-Trainerin in den USA und hat als PoC (Person of Color) selbst aus vielen eigenen Erfahrungen zu berichten. Momentan ist sie auf Europa-Tour und wir freuen uns riesig, sie aus aktuellem Anlass für einen Abend mit uns gewinnen zu können.

An diesem Abend wird sie die 4 Level von Rassismus vorstellen, erklären, was bei Vorurteilen in unserem Gehirn vorgeht und Hinweise geben, wie wir im Falle von Rassismus sinnvoll handeln können. Sie ist offen für Fragen und wir freuen uns auf einen lebendigen Austausch mit ihr.

Die Sprache des Abends wird Englisch sein.

Seminardaten:

  • Ort: Frankfurt am Main – Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben
  • Zeit: 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Preis: Zwischen 150,- und 75,- € nach Selbsteinschätzung (incl. MwSt.)
  • Teilnehmerzahl: maximal 20

Storno:

Bei Absagen bis spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn behalten wir eine Stornogebühr von 10€ ein, ab 7 Tage vor Seminarbeginn erfolgt keine Erstattung, es kann ein(e) Ersatzteilnehmer(in) benannt werden.

ANMELDUNG

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
18:00 - 22:00