Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dyaden-Wochenende

Dezember 7 @ 18:00 - Dezember 9 @ 17:00

Zum Ausklang des Jahres und Einstimmung auf den Jahreswechsel wird es im Dezember noch einmal ein Dyadenwochenende im Kuckucksnest geben!

Wir treffen uns von Freitag Abend bis Sonntag Abend und werden die Tage vor allem intensiv mit sehr vielen Dyaden (nicht ganz so viele wie im „Awakening to Life“ Retreat mit den Roberts 😉 ) verbringen.

Dazwischen wird es auch Pausen und Zeit für Integration in der wunderschönen Natur rund um das Kuckucksnest geben und Zeit um in der Gruppe zu teilen, was Du erlebst und was Dich bewegt.

Iris und ich werden da sein um einen achtsamen und sicheren Raum zu bieten und Dich zu unterstützen, mit allem was vielleicht in den 2 Tagen in den Dyaden auftaucht und Raum braucht.

Logistik:

Ort: Kuckucksnest in Schlüchtern: http://kuckucksnest.com/

Zeit: Start am 7. Dezember mit dem Abendessen um 18 Uhr. Ende am Sonntag den 9. Dezember gegen 17:00 Uhr

Kosten:

Einzelzimmer: 310,- € (nur 6 EZ verfügbar)

Doppel- oder Mehrbett Zimmer: 250,-  (Zimmer werden in Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben)

Der Preis ist „all inclusive“, beinhaltet also Seminargebühr, 2 Übernachtungen sowie leckere Vollverpflegung während der gesamten Zeit

Anmeldung:

Nachdem Du das Anmeldeformular ausgefüllt und Dein Seminarbeitrag bei uns eingegangen ist, ist Dein Platz reserviert: HIER geht’s zum Anmeldeformular

Stornoregelung:

Bei Absage bis spätestens 4. November erstatten wir den vollen Seminarbetrag. Danach kannst Du eine(n) ErsatzteilnehmerIn benennen.

Du hast noch keine Dyade erlebt? Hier erklärt Robert Gonzales, der die Dyaden in der Form in der wir sie anbieten entwickelt hat, was eine Dyade ist:

Hier kannst Du einen Teil (5 Minuten) einer Dyade miterleben:

Details

Beginn:
Dezember 7 @ 18:00
Ende:
Dezember 9 @ 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.