Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erstes Deutsch sprachiges GFK-Online Festival

März 12 @ 17:00 - März 14 @ 17:00

Online ist voll im Trend, nicht zuletzt natürlich durch Corona, und auch in der GFK haben online Übungsgruppen, Workshops und mehrtägige Festivals Einzug gehalten.

Mehrere große GFK-Festivals haben inzwischen auf internationaler Ebene und in englischer Sprache stattgefunden, und wir sind der Meinung, die Zeit ist reif für ein Deutsch sprachiges GFK-Online Festival! 🙂

“Wir”, das sind in diesem Fall die SeminarGourmets, Muutos e.V. und der Junfermann Verlag. Wir haben uns zusammen getan und stellen vom 12. – 14. März 2021 dieses GFK-Online Festival auf die Beine, mit vielen bekannten und geschätzten GFK-TrainerInnen aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

Über 30 erfahrene und bekannte TrainerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Euch an den 3 Tagen mit 36 spannenden und vielfältigen Workshops die ganze Fülle und Bandbreite der Gewaltfreien Kommunikation näher bringen. Und nach dem Festival bekommst Du  sogar die Aufnahmen der Workshops, so dass Du Dir alle und besonders, die bei denen Du nicht dabei sein konntest, noch mal in aller Ruhe anschauen kannst!

Sei dabei, und erlebe ein ganzes Wochenende GFK-Gemeinschaft, Verbindung, neue Bekanntschaften, Spaß und Spiel und viele Möglichkeiten für Inspiration, Wachstum und Lernen

HIER findest Du alle Details zum Festival und kannst Dir auch direkt Deinen Platz sichern! 🥰

Wir freuen uns auf Dich!

Jürgen, Iris (SeminarGourmets), Diane (Muutos e.V.) und der Junfermann Verlag

Details

Beginn:
März 12 @ 17:00
Ende:
März 14 @ 17:00