Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GFK für Eltern – Tanz am Rande der Kapazität…

23. Januar 2020 @ 19:00 - 21:30

„Kannst Du nicht mal was zu GFK mit Kindern machen?“, werde ich immer wieder gefragt. Nun endlich fühle ich mich bereit und habe die Zeit, das zu tun. Ich freu mich total, da das ein Thema ist, das mir sehr am Herzen liegt und ich außerdem meine Tochter als meine „strengste“ und unnachgiebigste Trainerin erfahren habe. Sie stellt wie sonst niemand in Frage, ob eine Bitte von mir wirklich eine Bitte ist und niemand sonst hat so ein sensibles Gespür dafür ob ich wirklich authentisch bin oder nicht. Oft sehe ich erst an ihrer Reaktion, wie es mir gerade geht. Nicht weil sie immer super-“giraffisch“ antworten würde, nein, weil sie mich oft unbewusst spiegelt.

So, genug von mir. Wenn Du es auch immer wieder herausfordernd findest, im Umgang mit Deinen Kindern gut mit Dir im Kontakt zu bleiben und Du Deine Skills im Umgang mit Ihnen auch manchmal vergisst, bist Du genau richtig bei „GFK für Eltern“.

Format: 3 Abende (1x im Monat Donnerstags) in 2020

Termine: 23. Januar, 20. Februar und 19. März

Zeit: jeweils 19:00 bis ca. 21:30 Uhr

Ort: in Frankfurt am Main (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Voraussetzung: Mindestens 1 Tag Einführungskurs in die Gewaltfreie Kommunikation.

Kosten: 90€

Trainerin: Iris Bawidamann

Anmeldung hier

Die Kinder der Eltern, die den Kurs angeregt haben, sind 10-13 Jahre alt. Vermutlich ist an den Abenden für alle Eltern etwas dabei und der Austausch ist sicherlich besonders anregend für Eltern, die Kinder in ca. diesem Alter haben.

 

 

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:30