Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mädelsabend – Internationaler Frauentag

8. März 2019 @ 19:00 - 21:00

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Anlass genug, uns mal einen Abend nur unter Frauen zu gönnen.
Ich – Iris – möchte uns einen Rahmen schaffen, in dem viele verschiedene Facetten von Frau sein Platz haben, erkundet, gefeiert und betrauert werden können. Wir werden reden, lachen, feiern – und das SEIN unter Frauen genießen.

Besonders freue ich mich auf diese besondere Energie, die ich oft erlebe, wenn Frauen untereinander und miteinander sind, die ich nicht beschreiben kann, aber sehr genieße 🙂

Bis Du dabei? Bring´ gerne auch Deine Freundinnen mit !

Wann, wie, wo?:

  • Ort: Backstube im Apfel Carré – Kantapfelstraße 22, 60435 Frankfurt
  • Anfahrt: Strassenbahn 18 zur Endstation “Gravensteiner Platz” – Parken im Parkhaus am Gravensteiner Platz
  • Zeit: 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Preis: Kostenfrei!

Wer mag, kann gerne schon früher kommen und in der Backstube eine Kleinigkeit essen und / oder trinken. Sie hat den ganzen Tag geöffnet.

___________________________________________________________

Details

Datum:
8. März 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.