Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Empathie zu Weihnachten – 17.12.

Dezember 17 @ 19:30 - 21:30

Rechtzeitig vor Weihachten, wenn der Vorbereitungs- und Geschenkestress seinen Höhepunkt erreicht hat, treffen wir uns ganz entspannt online mit einer Tasse Tee für 2 Stunden um miteinander durch zu atmen, inne zu halten und Selbstempathie zu üben.

  • Was ist mir eigentlich wichtig in dieser Weihnachtszeit?
  • Welche Bedürfnisse sind in mir lebendig?
  • Welche Sorgen und Bedenken habe ich, auch aus Erfahrungen vergangener Jahre?
  • Wie möchte ich an den Feier- und Ferientagen gut für meine Bedürfnisse Sorgen?

In diesen 2 Stunden werden wir gemeinsam einen emphatischen Raum halten, uns in Kleingruppen obigen und anderen uns wichtigen Fragen zuwenden und unseren “Empathie Tank” nochmal so richtig gut auffüllen, damit wir gestärkt mit Klarheit und Selbstverbindung die Feiertage geniessen können.

Unter Anleitung und emphatischer Begleitung von Jürgen wird an diesem Abend die Haltung der GFK im Mittelpunkt stehen. In mehreren, kleinen Einheiten üben wir Kontakt mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen, hören zu und werden gehört und finden vielleicht die ein oder andere Strategie, die uns unterstützt entspannte und erfüllte Feiertage zu geniessen.

Möchtest Du dabei sein, bei diesem Vorweihnachtlichen GFK-Empathie-Übungsabend?
Ich freue mich auf Dich! 🙂

Wir treffen uns am 17. Dezember online per Zoom-Videokonferenz von 19:30 bis 21:30 Uhr

Der Beitrag für den Abend beträgt 15,- € – HIER kannst Du Dir direkt einen Platz reservieren.

 

Details

Datum:
Dezember 17
Zeit:
19:30 - 21:30