GFK Online

Kann man GFK auch online üben? Hört Euch in unserem kleinen “Sofa-Gruppe” Video an, was ein paar unserer Teilnehmer*innen dazu sagen:

Ja, es ist immer noch etwas schöner, direkter und intensiver,  mit Menschen im physisch im selben Raum zu sitzen, sich zu sehen, zu spüren und anfassen zu können als “nur ” per Videokonferenz im Kontakt zu sein.

UND es ist erstaunlich, was auch online alles geht ! Unsere Teilnehmer*innen sind immer wieder überrascht und begeistert über die Nähe und die Tiefe, die online entstehen kann.

Wir haben schon seit vielen Jahren online Übungsgruppen in unserem Programm und insbesondere das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass es gut ist, dass es vielfältige “Online” Varianten gibt, so daß wir aller Einschränkungen zum Trotz, immer noch sehr viel an Kontakt, Verbindung und auch Lernen und Entwicklung genießen können.

Für viele von uns, die aus logistischen, zeitlichen, gesundheitlichen, familiären oder finanziellen Gründen die vor Ort Seminare und Gruppen nur schwer besuchen können, ist es ein großes Geschenk und eine große Chance, daß es jetzt auch bei uns noch mehr online Angebote zur GFK gibt als jemals zu vor, und diese aufgrund unserer Erfahrung auch immer effektiver und bereichernder werden. Unsere Teilnehmer*innen sind bundesweit verteilt, aber auch in anderen deutsch-sprachigen Ländern oder schalten sich aus anderen Ländern dazu, in denen sie momentan leben. Es ist faszinierend, wie vielfältig und bunt die online Gruppen sind.

Corona wird uns auf absehbare Zeit weiter beschäftigen und weiter einiges bremsen aber auch Neuem Platz schaffen und so sind online Angebote auch und gerade der GFK aktuell und gefragt wie nie. 

Hier findest Du eine Übersicht über unsere aktuellen Angebote, die GFK online zu erleben, zu üben zu lernen und zu vertiefen. Es ist für jedes Level und jedes Interesse etwas dabei. Wir freuen uns auf Dich! 🥰

GFK-Übungsgruppen

22. – 24. Januar: Ein Wohlfühl-Wochenende für Paare mit viel Wertschätzung und GFK 

Ihr arbeitet mit verschiedenen Ideen, Übungen und Ansätzen, immer zu zweit im Paar, direkt bei Euch im Wohnzimmer, und gleichzeitig mit online Kontakt und Unterstützung der TrainerInnen und der Gruppe.
Ein Wochenende nur für Eure Beziehung, bequem vom Sofa aus!
Details und Anmeldung

12. – 14. März – Das GFK-Online Festival!

In diesem Jahr zum allerersten Mal komplett in deutscher Sprache!
Mehr als 30 Workshops mit über 30 erfahrenen TrainerInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hunderte von TeilnehmerInnen jeden Alters vom Anfänger bis zum GFK-Profi.
Du tauchst ein ganzes Wochenende lang in die GFK-Gemeinschaft ein, lernst neue Themen, Ideen, Übungen und viele viele Menschen kennen.
Mit einem bunten Rahmenprogramm, Empathie- und Bewegungsangeboten und der großen “Zeig-Dich-Mitmach-Show” am Ende. Das alles ohne Anfahrt und Logistik auf Deinem Wohnzimmersofa!
Details und Anmeldung

Save the Date: Das 2. GFK-Online Festival vom 24. – 26. September 2021