GFK-Übungsgruppe live in Frankfurt, montags

Montags, feste Gruppe für jeweils 5 Termine

Nächster Einstieg: 14. September 2020

img_4880

GFK-Übungsgruppe in Frankfurt

jeweils 5 Termine, montags mit Iris Bawidamann, ca. 14-tägig

Wir treffen uns montags in einer festen Gruppe, um an Alltagsbeispielen die GFK zu üben, zu vertiefen und „alltagstauglich“ zu machen. Für mich sind die Übungsabende ein „Muskeltraining“, wir stärken die Muskeln der Empathie, des Perspektivwechsels, des Spürens und Kommunizierens, um dann im Alltag besser in Kontakt mit uns uns anderen sein zu können. Die Basis ist hierfür die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg, sowie Living Compassion nach Robert Gonzales.

Wir empfehlen vor der Teilnahme mindestens einen Einsteigertag zur GFK gemacht zu haben.

Ort:

voraussichtlich:
PRESENCE Kulturlounge, Wittelsbacher Allee 72 in Frankfurt-Bornheim

Aktuelle Termine:
14. September 2020
28. September 2020
(12. Oktober kein Treffen wegen Herbstferien)
26. Oktober 2020
9. November (Kein Treffen wegen Veranstaltung mit Robert Gonzales)
23. November 2020
7. Dezember 2020
Uhrzeit:
Jeweils von 19:00 – 21:30 Uhr.

Kosten:
Kosten für die 5 Abende: 135,-€

Anmeldung und weitere Infos:
kontakt@irisbawidamann.de

Ich freue mich auf euch !